Mehr als 40 prominente Persönlichkeiten teilen ihre Gedanken zu den Themen Tod und Sterben: Sie berichten von den eigenen Erfahrungen mit
Verlust oder geben ihre ganz persönlichen Trauererlebnisse wieder – berührende, nachdenkliche aber auch heitere Beiträge u.a. von Norbert Blüm, Paulo Coelho, Anselm Grün, Inge Jens, Hans Küng, Jana Haas, Erika Pulhar, Gregor Gysi und Veronika Ferres.
Eduard Maass, der Herausgeber von "Das Buch vom Abschied", ist seit vielen Jahren in der Hospizarbeit engagiert und Vorstand des Balinger Hospizdienstes. Sein Anliegen ist es, zu zeigen, dass das Thema Tod und Sterben alle Menschen betrifft, und die Hoffnung zu vermitteln, wie Erfahrungsberichte Trost und Zuversicht geben können.
(Verlagsinfo)
Eduard Maass, der Herausgeber von "Das Buch vom Abschied", ist seit vielen Jahren in der Hospizarbeit engagiert und Vorstand des Balinger Hospizes. Sein Anliegen ist es, zu zeigen, dass das Thema Tod und Sterben alle Menschen betrifft, und die Hoffnung zu vermitteln, wie Erfahrungsberichte Trost und Zuversicht geben können.
Hospiz-Dienst Schwäbisch Hall e.V.
Brückenhof 6/1
74523 Schwäbisch Hall
Öffnungszeiten
Mo. und Mi. 10 - 14 Uhr
und Termine nach Vereinbarung
0791 - 9 46 36 44
0163 - 874 82 65
hospizdienst-schwaebisch-hallt-online.de
Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim | |
IBAN | DE52 6225 0030 0005 4158 58 |
BIC | SOLADES1SHA |
Volksbank Schwäbisch-Crailsheim | |
IBAN | DE15 6229 0110 0158 1450 03 |
BIC | GENODES1SHA |